STADTMENSCHEN : US5 und Godoj auf der You-Messe

Sebastian Leber

So viele Popstars waren lange nicht auf der Jugendmesse You zu Gast: Von Freitag bis Sonntag werden unterm Funkturm nicht nur 170 000 Besucher erwartet, sondern auch jede Menge Bands, Solosänger und Rapper. Die bekanntesten: Bushido gibt am Freitag Autogramme, am Sonnabend spielen die Killerpilze und die Boyband US5. Die sind nur noch zu viert, seit Sänger Chris Watrin aus gesundheitlichen Gründen ausgestiegen ist. Und noch zwei Teenie-Schwärme wollen am Sonnabend singen: Thomas Godoj und Fady Maalouf, Erster und Zweiter bei der letzten „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel. Mal sehen, vor welcher Bühne mehr Fans stehen. Immerhin sind einige auf Godoj sauer – angeblich hat er verheimlicht, dass er eine Freundin hat.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben