Swing-Konzert : Robbie Williams kommt nach Berlin

Zuletzt hatte Robbie Williams seine Berliner Fans eher enttäuscht: Zur Open-Air-Tour ließ er Berlin im Sommer aus, auch mit Take That wählte er andere deutsche Großstädte. Nun die gute Nachricht: Mit der neuen Swing-CD kommt Robbie im Mai in die O2-World.

von
Lange nicht aufgetreten. Im Mai nächsten Jahres kommt Robbie Williams endlich wieder zum Konzert nach Berlin.
Lange nicht aufgetreten. Im Mai nächsten Jahres kommt Robbie Williams endlich wieder zum Konzert nach Berlin.Foto: Reuters

Zuletzt war er ja eher eine große Enttäuschung für Berlin. Das mit der Wohnung am Checkpoint Charlie war alles eine große Lüge – und auf Tour kam Robbie Williams auch nicht. Zuletzt moderierte der britische Popstar zwar die Bambi-Verleihung am Potsdamer Platz, plauderte im KaDeWe über seine neuen Aktivitäten als Modedesigner - aber Konzert? Nicht hier, Freunde!

Sowohl zur großen Open-Air-Tour im Sommer als auch zur Wiedervereinigung mit seiner einstigen Boyband Take That bequemte sich der britische Popstar nach Berlin. Dabei hatte er einst von einer ganz besonderen Beziehung zur Stadt gesprochen. Sehnsüchtig dachten sie an die Zeiten zurück als der ehemalige Take-That-Star ein Gratiskonzert vor der Max-Schmeling-Halle gab.

Nun aber die gute Nachricht: Er kommt wieder - und diesmal zu einem richtigen, großen Konzert. Zwar nicht Open Air, aber das passt vielleicht auch besser zur Musik, die der Brite jetzt wieder macht. Wie schon vor gut zehn Jahren hat Robbie Williams wieder ein Swing-Album aufgenommen und füllt damit am 28. Mai die O2-World am Ostbahnhof. Der Ticketverkauf startet am 4. Dezember. Also schnell! Wer weiß, wann er wiederkommt.

Robbie Williams in Berlin
Hallo, da bin ich wieder! In der vergangenen Woche moderierte Robbie Williams die Bambi-Verleihung am Potsdamer Platz.Weitere Bilder anzeigen
1 von 16Foto: dpa
19.11.2013 14:26Hallo, da bin ich wieder! In der vergangenen Woche moderierte Robbie Williams die Bambi-Verleihung am Potsdamer Platz.

Autor

0 Kommentare

Neuester Kommentar