Stadtleben : Tickets für CSD-Fete zu gewinnen

Drei Tanzflächen in der 12. und 15. Etage, dazu eine Dachterrasse: Die offizielle CSD-Abschlussparty ist mit Sicherheit die Sause mit den besten Aussichten am Christopher Street Day. Veranstaltet wird das Ganze wieder vom Team um GMF-Partymacher Bob Young im Weekend-Club im Haus des Reisen am Alexanderplatz. Ab 23 Uhr sind dort DJs wie Super Zandy, Maringo und Gloria Viagra am Start. Aber nicht nur sie: Als Live Act wird House-Star Terry B. („Hands Up To The Sky“, „Get Down“ & „Oh La La La“) erwartet, die den Laden zum Kochen bringen wird.

Der Eintritt kostet 18 Euro. Wir verlosen in Zusammenarbeit mit dem GMF 5 mal 2 Partytickets. Wer teilnehmen möchte, der sollte bis heute 18 Uhr eine E-Mail mit dem vollständigen Namen an verlosung@tagesspiegel.de schicken und folgende Frage beantworten: An welchem Wochentag findet die GMF-Party in der Regel statt? Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben