zum Hauptinhalt

Stadtleben: TIPPS FÜR DEN LETZTEN MESSETAG

Ab 10 Uhr ist die Messe heute noch ein letztes Mal geöffnet, zur Stärkung gibt es Gratis-K affee (Halle 1.1).

Ab 10 Uhr ist die Messe heute noch ein letztes Mal geöffnet, zur Stärkung gibt es Gratis-K affee (Halle 1.1). Um 11 Uhr tritt in Halle 10.1 Charles Shaw auf, die Playbackstimme von Milli Vanilli. Sein „Girl you know it’s true“ klingt wie im Radio, aber es sieht anders aus als 1988. Anschließend eine kostenlose Massage (Sommergarten, Übergang Halle 5.2/6.2). Ab 14.40 Uhr ist dann Stumpen, der Sänger der altgedienten Krawallband Knorkator in Halle 15.1 zu Gast. Ein Abschiedsbesuch – am 5. Dezember spielt die Band ihr allerletztes Konzert. Danach lässt man sich treiben, am besten in Richtung Halle 2.2. Dort kann man um 17 Uhr ARD-Moderatorin Sandra Maischberger einmal live sehen. Um 18 Uhr ist Schluss. Abendbrot gibt’s zu Hause. J.O.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false