TONPROBE : Dave Matthews Band und Fu Manchu

MONTAG

Brooklyn-Rapper Talib „Kweli“ Greene tritt im Postbahnhof am Ostbahnhof auf. 23,50 Euro kostet eine Karte, Beginn ist um 21 Uhr.

DIENSTAG

Im C-Club spielen ab 21 Uhr die kalifornischen Stoner-Rocker von Fu Manchu („Hung Out to Dry“). Der Eintritt kostet 20,05 Euro.

MITTWOCH

In Amerika füllt die Dave Matthews Band („Crush“, „Funny the Way It Is“) Stadien, in Deutschland immerhin das Tempodrom. Beginn ist um 19 Uhr,

Restkarten sind nur noch in der zweiten Preiskategorie für 61,15 Euro zu haben.

DONNERSTAG

Die britischen Classic-Rocker von Wishbone Ash spielen im Quasimodo. Beginn ist um 22 Uhr, die Tickets kosten 26,50 Euro.

FREITAG

Musik der New Yorker Band Vampire Weekend gibt es ab 20 Uhr im Astra-Kulturhaus – Karten für das Konzert sind allerdings schon lange ausverkauft. Für den Auftritt der schwedischen Indie- Rockband Friska Viljor („Oh Oh“) aber sind noch Tickets zu haben – für 15,80 Euro. Um 21 Uhr spielen die Schweden im Waschhaus Potsdam.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben