TONPROBE : Dinos zu Besuch

Dienstag



Mark Eitzel inspirierte schon Nirvana. Einer der einflussreichsten amerikanischen Songwriter der 90er und trotzdem auf ewig Geheimtipp. Ab 20 Uhr spielt sein American Music Club im Columbia Club.

Mittwoch

Indie-Bands, die nach oben wollen, drücken heute einfach dem Dior-Chefdesigner ein Demotape in die Hand, damit er sie auf einer Modenschau spielen lässt. So haben es Eight Legs aus Großbritannien gemacht (Bang Bang Club, 21 Uhr).

Freitag

In der Vergangenheit frickelte Fritz Zander an den Grenzen zwischen Indie und Elektro. Sein neues Ding: Zander VT. Zusammen mit Sven VT serviert er heute Abend feinen Minimalhouse im Tape Club.

Sonnabend

„Let’s Groove“ – das gilt für die Funk-Dinosaurier Earth, Wind and Fire nach fast vierzig Jahren noch immer. Bunt und beglückend wird es heute ab 20 Uhr in der Arena zugehen. kjr

0 Kommentare

Neuester Kommentar