TONPROBE : Foo Fighters und Chemical Brothers

DIENSTAG



Für ihr aktuelles Album „Echoes, silence, patience and grace“ hat die US- Rockband Foo Fighters zwei Grammys bekommen, auch bei den diesjährigen Brit Awards wurden sie doppelt ausgezeichnet. Heute ab 20 Uhr spielt das Quartett um Frontmann Dave Grohl in der Wuhlheide. Karten kosten 42 Euro.

MITTWOCH

Im Intersoup (Schliemannstraße 31 in Prenzlauer Berg) treten ab 22 Uhr die Songwriter Noel und Rasmus Olsen auf. Das Konzert der Kooks in der Columbiahalle ist leider ausverkauft.

DONNERSTAG

Eigentlich sollten die Chemical Brothers bereits im letzten November in der Treptower Arena auftreten, das Konzert wurde abgesagt. Dafür spielt das Elektro-Duo heute ab 20 Uhr in der Zitadelle Spandau – natürlich auch alle Hits wie „Galvanize“ und „Block rockin’ beats“. Es gibt noch Karten für 40 Euro.

SONNTAG

Um 20 Uhr beginnt das Konzert der US-Rockband The Used. Das Quartett aus Utah spielt die Songs des neuen Albums „Shallow believer“. Tickets kosten 23 Euro. sel

Weitere Veranstaltungstipps gibt es jeden Donnerstag in unserem Magazin Ticket.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben