TONPROBE : Morrissey, Placebo und Marilyn Manson

Montag. In London brach Morrissey neulich ein Konzert ab, weil ihn ein Fan mit einer halbvollen Plastikflasche beworfen hatte. Heute Abend will er durchspielen: ab 20 Uhr im Tempodrom, es gibt noch Karten für 60 Euro.

Dienstag. Unter dem Pseudonym Bloodshy & Avant schrieben sie auch schon für Madonna und Britney Spears. Nun bringen Christian Karlsson und Pontus Winnberg mit Sänger Andrew Wyatt alias Miike Snow perfekte Popsongs auf die Bühne des Lido. 21 Uhr, 16 Euro.

Mittwoch. Efterklang hübschen ihre Konzerte gern mit ausgefallenen Kopfbedeckungen und viel Theaterschminke auf. Ein Glück, dass die Dänen auch ein Händchen für epische Songs haben, die nicht nur Fans von Pink Floyd gefallen. Ab 20 Uhr im Festsaal Kreuzberg, 15 Euro.

Noch mehr Make-Up benutzt wahrscheinlich nur Marilyn

Manson, um 20 Uhr beginnt der Schock- Rocker mit seiner lustvollen HorrorInszenierung im

Tempodrom. Tickets kosten 41 Euro.

Sonnabend. Die Konzerte von Udo Jürgens in der O2-World und Phoenix im Huxleys sind leider ausverkauft.

Sonntag. Ab 20 Uhr spielt Brian Molko mit seiner Band Placebo in der Arena. Karten kosten 52 Euro. eve

0 Kommentare

Neuester Kommentar