TONPROBE : Pop, Punk und Puhdys

DIENSTAG

Die kalifornische Punkband Pennywise tritt im für härtere Musik bekannten Club S0 36 in der Oranienburger Straße 190 in Kreuzberg auf. Ab 20 Uhr geht es los. Da Kreuzberger Nächte lang sind, spielen noch weitere Punk-Acts.

DONNERSTAG

Neben Iggy Pop (siehe oben) kommt auch die Queen of Pop nach Berlin: Madonna tritt ab 20 Uhr im Olympiastadion auf, und man darf eine erstklassige Show erwarten. Das Konzert ist noch nicht ausverkauft.

FREITAG

Die Beatsteaks kehren auf eine Berliner Konzertbühne zurück. Auf dem Programm in der Wuhlheide steht vor allem ihr neues Album – und die Band ist für den Dampf ihrer Vorstellungen bekannt. Ab 19 Uhr geht es los. Das Konzert ist ausverkauft.

SONNABEND

Zwar wurde das Leonard-Cohen- Konzert in der Waldbühne aus „logistischen Gründen“ abgesagt und findet nun am 4. Oktober in der 02-Arena statt. Aber für die Fans des Ost-Rocks gibt es am Sonnabend ein Highlight: In der Wuhlheide spielen die Puhdys, Karat, Silly & Anna Loos und andere – zusammen mit dem Deutschen Filmorchester Babelsberg. Versprochen wird eine Symphonie aus Klassik und Ostrock. Karten gibt es keine mehr. ric

Weitere Veranstaltungshinweise gibt es am Donnerstag

in unserer Beilage Ticket.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben