Stadtleben : TONPROBE

DIENSTAG



Ein klassisches Konzert ist es vielleicht nicht, Rainald Grebe singt auch nicht so gut – aber doch ganz lustig. In dieser Woche spielt der Liedermacher vier Mal sein „Hongkongkonzert“ bei den Wühlmäusen am Theodor-Heuss-Platz. Bis Freitag jeweils 20 Uhr, Karten ab 22 Euro. Und die US-Punker von New Found Glory treten um 21 Uhr im Postbahnhof am Ostbahnhof auf; 16 Euro.

MITTWOCH

Die Kilians waren Vorband von Tomte und auch von The Babyshambles um Pete Doherty, jetzt sind sie wieder solo unterwegs: im Postbahnhof am Ostbahnhof. Ab 20 Uhr, Karten ab 14 Euro

FREITAG

Musik – umsonst und draußen? An diesem Wochenende findet das Savignyplatz-Festival statt, mit 40 Bands. 

SONNTAG

In den 70ern haben sie sich gegründet, den Hit „Hotel California“ veröffentlicht, 120 Millionen Platten verkauft und sich 1981 getrennt, später aber wiedervereinigt. Diesmal treten die Eagles in der O2-Arena auf. Die günstigste Karte – ganz oben unter dem Dach – kostet stolze 82 Euro. AG

Mehr Konzerte immer donnerstags in unserem Veranstaltungsmagazin Ticket

0 Kommentare

Neuester Kommentar