Verlosung : Ticketverlosung für „13 Semester“

"13 Semester" läuft mit einigen Erfolg in den Kinos. Zu einer besonderen Vorstellung mit Regisseur Frieder Wittich und Hauptdarsteller Max Riemelt verlost der Tagesspiegel Karten.

Seltsame Wohngenossen, tolle Studentenpartys, Seminarstress, verwirrende Kommilitoninnen – die Komödie „13 Semester“ erzählt vom märchenhaft bunten Studentenalltag. Im Dezember wurde in der Berliner Kulturbrauerei Premiere gefeiert, seither läuft der Film mit beachtlichem Erfolg in den deutschen Kinos, so auch im Kreuzberger Moviemento am Kottbusser Damm 22. An diesem Montag um 20 Uhr aber ist dort eine besondere Vorstellung: Erwartet werden Regisseur Frieder Wittich und die beiden Hauptdarsteller Max Riemelt und Claudia Eisinger. Nach der Vorstellung werden sie dem Publikum Rede und Antwort stehen. Für diese Vorstellung verlost der Tagesspiegel 3 x 2 Freikarten. Wer Interesse daran hat, maile dies bitte bis zum heutigen Sonnabend, 16 Uhr, unter dem Stichwort „Semester“ an verlosung@tagesspiegel.de. Bitte eine Telefonnummer angeben, die Gewinner werden benachrichtigt. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben