Wir-sind-Helden-Sängerin : Judith Holofernes geht auf Tour

Erst die CD, dann die Tournee: Wir-sind-Helden-Sängerin Judith Holofernes macht ihr Comeback komplett. Die Kreuzbergerin geht im Frühjahr auf Tour. In Berlin spielt sie am 20. April im Astra - wer von der alten Band dabei ist, lässt sie noch offen.

von

In der vergangenen Woche hatte Wir-sind-Helden-Sängerin Judith Holofernes eine neue CD angekündigt - solo. Am Dienstag machte sie ihre Ankündigung komplett: Im Frühjahr geht die Kreuzbergerin auf Tour. In Berlin spielt sie am 20. April im Astra, am morgigen Mittwoch, 10 Uhr, startet der Vorverkauf.

"Ich würde euch generell nahelegen, anstatt Sitzkissen und Opernglas  doch die Tanzschuhe einzupacken. Das was ich hier vor mich hin bastele, ist ziemlich weit entfernt von einer besinnlich – introspektiven Singer -Songwriterplatte", schreibt Judith Holofernes in ihrem Blog.

Offen lässt sie, wer von den Wir-sind-Helden-Bandkollegen mit auf der Bühne stehen wird. Zumindest ihr Ehemann, Pola Roy, wird sie vermutlich am Schlagzeug begleiten - er hat auch schon für das neue Album mitgewirkt. "Nur so viel: es sind alles tolle Leute, und es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Sause", schreibt Holofernes, und: "Ach so, und auf der Bühne sind wir mindestens zu sechst. Also sollte jeder von euch auch mindestens zu sechs kommen."

Den kompletten Blogeintrag lesen Sie hier: www.judithholofernes.com/blog, Karten gibt es hier.

Alle Tourdaten:
2. April Bremen, Schlachthof
3. April Dortmund, FZW
4. April Hannover, Capitol
6. April Dresden, Beatpol
7. April Leipzig, Werk2
9. April Wien, Arena
10 April Graz, Orpheum
11. April München, Theaterfabrik
12. April Heidelberg, Halle02
14. April Stuttgart, Theaterhaus
15. April Frankfurt, Batschkapp
16. April Bielefeld, Ringlokschuppen
17. April Köln, Gloria
19. April Hamburg, Dock's
20. April Berlin, Astra

Autor

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben