STADTLICHTER : STADTLICHTER

Themen – Trends – Termine

Wartezimmer Waldbühne.

Einige Monate sind es ja noch bis zu den Konzerten der Ärzte in Berlin, und auch Weihnachten steht noch nicht vor der Tür. So mancher dürfte aber schon jetzt ahnen, was er Heiligabend geschenkt bekommt: Denn für die Auftritte in Berlin sind bereits 80 000 Eintrittskarten verkauft. Insgesamt sechs Berlin-Konzerte sind mittlerweile im Sommer terminiert. Die Ärzte spielen im Juni drei Mal in der Wuhlheide und am 17., 18. und 19. August in der Waldbühne. Wenn es noch mehr Auftritte werden, könnte die Spielstätte am Glockenturm ihr diesjähriges Ergebnis noch einmal überbieten. Wie der Betreiber CTS Eventim am Mittwoch mitteilte, kamen in diesem Sommer mehr als 200 000 Zuschauer in die Waldbühne. Zu den Höhepunkten zählt im kommenden Jahr auch das Konzert von Herbert Grönemeyer, der am 31. Mai auftreten wird. Die Ärzte spielten in der Waldbühne zuletzt 2004 – mit den Village People. AG

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben