STADTLICHTER : STADTLICHTER

Themen – Trends – Termine.

Stolz und Sicherheit.

Nach größeren Umbauarbeiten im Sommer stellte Michael Käfer das Restaurant auf dem Reichstag am Mittwochabend guten und potenziellen Kunden im Rahmen eines Empfangs mit Kostproben aus dem neuen kulinarischen Programm deutscher Spezialitäten vor. Er sei stolz auf eines der weltweit schönsten Restaurants am historischen Ort, das durch den Umbau noch gemütlicher geworden sei, sagte Käfer. Vor der Gemütlichkeit steht allerdings die weiße Sicherheitsbaracke vor dem Reichstag. Mindestens vier Stunden vor dem Restaurantbesuch muss man reservieren und darf, um hineinzukommen, den Personalausweis nicht vergessen. Bi

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben