Berlin : STADTLICHTER STADTMENSCHEN

Themen – Trends – Termine

-

Geschichten über den Film. Schauspieler Vadim Glowna liest am Donnerstag, 19. Oktober, um 20 Uhr im Renaissance-Theater aus seinen Erinnerungen „Der Geschichtenerzähler“. Tickets kosten 15 Euro.

* * *

Geschichten über Dadaismus. Im Kulturzentrum „Danziger 50“ in Prenzlauer Berg gibt es am Mittwoch, 18. Oktober um 20 Uhr, wieder ein „Kunstpalaver“. So heißt die Veranstaltungsreihe von Claus Utikal, in der es dieses Mal um das „Weib Dada“, also die weiblichen Wurzeln des Dadaismus geht. Der Eintritt kostet 6 Euro. Zu finden ist das Kulturzentrum in der Danziger Straße 50 in Prenzlauer Berg.

* * *

Geschichten übers Theater. Johannes Heesters verewigt sich morgen auf dem „Berliner Pflaster“ vor dem Friedrichstadtpalast in Mitte. Um 15 Uhr macht er dort für den Berliner „Walk of Fame“ den Händeabdruck. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar