Berlin : STADTLICHTER

Themen – Trends – Termine

-

BKAZelt zieht um. Vom Schlossplatz in Mitte zum Ostbahnhof nach Friedrichshain zieht es die Truppe von der Berliner Kabarettanstalt (BKA) und ihr Kuppelzelt. Am 1. September startet dort die neue Spielzeit.

* * *

Offene Türen im TdW. Fans des Musicals „Les Misérables“ kommen heute voll auf ihre Kosten. Denn das Theater des Westens in der Kantstraße 12 in Charlottenburg veranstaltet von 10 bis 16 Uhr einen Tag der offenen Tür.

* * *

Luftgitarreros gesucht. Ein wenig merkwürdig sieht es aus, wenn Luftgitarrenspieler in die unsichtbaren Saiten greifen. Doch weltweit gibt es viele Fans, die sogar eine Weltmeisterschaft veranstalten. In Berlin findet am 10. Juli nun der deutsche Wettbewerb statt, und es werden noch Teilnehmer gesucht. Nähere Informationen gibt es unter www.germanairguitarfederation.de. ling

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben