Berlin : STADTLICHTER

Themen – Trends – Termine

-

Zum Beispiel Liebe. Ein Mann sucht eine Frau und findet das große Glück – das soll vorkommen, im Leben wie im Kino, und in französischen Filmen erst recht. „Sie sind ein schöner Mann“, heißt die neueste Version, der Film von Isabelle Mergault hat heute um 20.30 Uhr Publikumspremiere im Cinema Paris am Kurfürstendamm 211, es gibt noch Karten. Hauptdarsteller Michel Blanc („Monsieur Hire“, „Prêt-à-Porter“) wird anwesend sein. ac

Max Raabe im Admiralspalast. Sein letztes Gastspiel in Berlin mit der „Palast Revue“ gibt Max Raabe ab heute im Admiralspalast. Bis zum 25. Februar gastiert er dort mit Orchester und Ballett.

Uraufführung der „Palast Revue“ war im August 2003. Mit der Wiederaufnahme gibt es nun ein letztes Mal „Nachschlag“. Die Show soll die Zuschauer „in die aufregende Ära Berlins der 20er Jahre mit seinen großen Varietés und Revuepalästen“ zurückversetzen. ddp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben