zum Hauptinhalt

Berlin: Stadtmagazin "Siegessäule" feiert heute in der Arena

Die Nacht der Clubs hat das schwullesbische Stadtmagazin "Siegessäule" seine Party überschrieben, die heute ab 22 Uhr in der Arena und dem Glashaus (beides Eichenstraße 4 in Treptow) beginnt. Die wichtigsten Partyveranstalter und Clubbetreiber der Szene sind dabei und schicken ihre DJs ins Rennen: Von House bis Schlager ist alles dabei.

Die Nacht der Clubs hat das schwullesbische Stadtmagazin "Siegessäule" seine Party überschrieben, die heute ab 22 Uhr in der Arena und dem Glashaus (beides Eichenstraße 4 in Treptow) beginnt. Die wichtigsten Partyveranstalter und Clubbetreiber der Szene sind dabei und schicken ihre DJs ins Rennen: Von House bis Schlager ist alles dabei. Offizielles Ende: am Sonntagmorgen um acht. Und dann wird Gayle Tuffts noch die Preisträger der Siegessäulen-Awards küren: Ausgezeichnet wird unter anderem die beste Drag-Queen-Performance oder auch die beste Barschlampe. Karten für die Party und die Show gibt es noch an der Abendkasse.

oew

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false