zum Hauptinhalt

Berlin: Stadtmenschen: Achtmal Kraft

Acht starke Männer in Bodys hatte Volkswagen eingeladen und noch 150 weitere Gäste, um am Donnerstagabend den neuen Passat W8 im Automobilforum vorzustellen. Die Herren sind die Mannschaft des Deutschland-Achters.

Acht starke Männer in Bodys hatte Volkswagen eingeladen und noch 150 weitere Gäste, um am Donnerstagabend den neuen Passat W8 im Automobilforum vorzustellen. Die Herren sind die Mannschaft des Deutschland-Achters. Symbolisch präsentierten sie an Rudermaschinen den neuen Achtzylinder, bevor die Plätze mit einer prominenten Besatzung getauscht wurden. Der Promi-Achter, bestehend unter anderem aus dem Ex-Fußballer Axel Kruse, den Sterneköchen Kolja Kleberg und Peter Nöthel und dem IOC-Mitglied Roland Baar rackerte sich, angefeuert von Premiere-Moderatorin Monica Lierhaus, für ein Straßenkinderprojekt in Brasilien ab. Den Einsatz ließ sich VW etwas kosten: 7000 Euro überreichte Detlef Wittig, Markenvorstand Marketing, der Vorsitzenden von terre des hommes Deutschland, Petra Boxler.

tis

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false