zum Hauptinhalt

Berlin: Stadtmenschen: Der Bass und ich

Mit einem Kontrabass steht Ashot Voskanian auf den Stufen des Schauspielhauses am Gendarmenmarkt. Der armenische Botschafter traf sich dort mit Kollegen aus sieben weiteren europäischen Ländern, um sich auf das Sommermusikfestival "Young Euro Classics" einzustimmen.

Mit einem Kontrabass steht Ashot Voskanian auf den Stufen des Schauspielhauses am Gendarmenmarkt. Der armenische Botschafter traf sich dort mit Kollegen aus sieben weiteren europäischen Ländern, um sich auf das Sommermusikfestival "Young Euro Classics" einzustimmen. Zwischen dem 3. und 19. August werden in der Stadt 2000 der besten europäischen Musiker erwartet. Das Young-Euro-Classic-Festival findet zum zweiten Mal statt, nachdem die Konzertreihe im Sommer 2000 eine überraschend große Resonanz gefunden hatte.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false