zum Hauptinhalt

Berlin: Stadtmenschen: Die Sterne lügen nicht

Nicht nur astronomisch, sondern auch astrologisch geht es seit Dienstag in der Sternwarte am Insulaner zu. Dort haben die Dreharbeiten für eine weitere Komödie aus der neuen Reihe im Ersten Programm begonnen: "Im Zeichen der Sterne: Skorpion".

Nicht nur astronomisch, sondern auch astrologisch geht es seit Dienstag in der Sternwarte am Insulaner zu. Dort haben die Dreharbeiten für eine weitere Komödie aus der neuen Reihe im Ersten Programm begonnen: "Im Zeichen der Sterne: Skorpion". In jeder der romantischen Komödien, die von Regina Ziegler produziert werden, spielt eines der zwölf Sternzeichen die tragende Rolle. Peter Sattmann ("Lauter tolle Frauen"), Anica Dobra ("Der Verleger"), Sonja Kirchberger ("Der König von St. Pauli) und Brigitte Mira ("Angst essen Seele auf") stehen noch bis Ende November vor der Kamera von Peter Zeitlinger. Die Ausstrahlung ist für Mai 2002 geplant.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false