zum Hauptinhalt

Berlin: Stadtmenschen: Ohne Verfallsdatum

Ein "Leitbild ohne Verfallsdatum", so rühmte Laudator ZDF-Intendant Dieter Stolte, am Freitagabend im Adlon die diesjährige Preisträgerin der "Goldenen Sportpyramide", Rosi Mittermeier. Die 50-Jährige hat sich ihren Jungmädchen-Charme bewahrt und strahlt immer noch wie damals in den 70ern, als "Gold-Rosi" zum Olympia-Star wurde.

Ein "Leitbild ohne Verfallsdatum", so rühmte Laudator ZDF-Intendant Dieter Stolte, am Freitagabend im Adlon die diesjährige Preisträgerin der "Goldenen Sportpyramide", Rosi Mittermeier. Die 50-Jährige hat sich ihren Jungmädchen-Charme bewahrt und strahlt immer noch wie damals in den 70ern, als "Gold-Rosi" zum Olympia-Star wurde. Auch Stabhochsprung-Olympiasiegerin Ulrike Meyfahrt-Nasse war gekommen, dazu Benjamin von Stuckrat-Barre, an dessen Lieblingskoffer noch immer die Sammelbildchen der Serie "Unsere größten Olympiagewinner" kleben. Gitte Hänning dagegen bekannte, wie sie es in der Schulzeit gehalten habe: Wichtiger als Sport treiben, war das sportliche Aussehen.

ses

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false