Berlin : Stadtmenschen: Ohne Verfallsdatum

ses

Ein "Leitbild ohne Verfallsdatum", so rühmte Laudator ZDF-Intendant Dieter Stolte, am Freitagabend im Adlon die diesjährige Preisträgerin der "Goldenen Sportpyramide", Rosi Mittermeier. Die 50-Jährige hat sich ihren Jungmädchen-Charme bewahrt und strahlt immer noch wie damals in den 70ern, als "Gold-Rosi" zum Olympia-Star wurde. Auch Stabhochsprung-Olympiasiegerin Ulrike Meyfahrt-Nasse war gekommen, dazu Benjamin von Stuckrat-Barre, an dessen Lieblingskoffer noch immer die Sammelbildchen der Serie "Unsere größten Olympiagewinner" kleben. Gitte Hänning dagegen bekannte, wie sie es in der Schulzeit gehalten habe: Wichtiger als Sport treiben, war das sportliche Aussehen.

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben