Berlin : Stadtmenschen: Pfisters unter der Haube

tabu

Ursli und Toni sind nun auch unter der Haube. Tobias Bonn und Christoph Marti, die besser bekannt sind als "Geschwister Pfister", feierten am Montag ihre Hochzeit im schicken Grunewalder Ritz Carlton Schlosshotel.

Gefeiert wurde bei einem Vier-Gänge-Menü im engsten Familienkreis mit elf Personen. "Fräulein Schneider", die Trauzeugin, war natürlich auch mit von der Partie.

Wie der Zufall es wollte, waren auch der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit und der SPD-Landesvorsitzende Peter Strieder am Abend im Restaurant des Hotels. Beide hatten sich mit dem Vorsitzenden des Hotelverbandes Berlin und Umgebung, Michael Zehden, zu Gesprächen über die aktuellen Probleme der Berliner Hotellerie getroffen. Selbstverständlich gratulierten die beiden SPD-Männer den frisch Vermählten, nachdem sie von der Hochzeitsfeier erfahren hatten.

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar