Berlin : Stadtmenschen: Unter heißer Sonne

Afh

Heiß war es beim Berlin-Brandenburger Wirtschaftscup Ausgabe 2001 am Sonnabend in Bad Saarow. Aber viele bekannte Stadtmenschen kamen zum Golferwettstreit "aufs Brandenburger Land" und fanden es gut so. Auch beim Schlagen wächst zusammen, was einmal zusammen gehört. Voriges Jahr schlug der jetzt Regierende noch mit ab. Diesmal vermissten ihn Gastgeber und Teilnehmer - so zumindest klang es bei Festplauderer Wolfgang Fürniß und seinem Berliner Co-Conferencier Werner Gegenbauer beim abendlichen Preis-Buffet. Gebräunt waren die Krustentiere vom Grill ebenso wie die aktiven Player und Playerinnen. Wolfgang Branoner, Christian Grün von der Weberbank, Thomas Borer-Fielding und sein luxemburgisches Pendant Julien Alex, Ludolf und Elisabeth von Wartenberg und der immer wohlgelaunte Heinz Dürr.

Lang war der Abend. Um Mitternacht schlugen die Gläser dann noch auf den Geburtstag des Brandenburgischen Wirtschaftsministers an. Shawne Fielding war ebenfalls dabei. Ein erfolgreicher Golfer-Cup, versicherten alle wohlgestimmten Damen und Herren dem Organisator Jürgen Simmer. Ein heißer Tipp - auch für die Ausgabe 2002.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben