Berlin : Stars am Stadtrand

-

Auf dem Gelände des früheren DDRFernsehens geht’s ja sonst eher beschaulich zu. Doch am Sonntagabend richtete sich Adlershof auf großen Rummel ein: auf Starrummel. Denn Sat 1 hatte zur Benefizgala für die Deutsche Aids-Stiftung eingeladen, die live über den Sender ging. Sogar ein roter Teppich wurde vor dem Studio G ausgerollt. Gastgeber Hape Kerkeling erwartete zu der Sendung anlässlich des Welt-Aids-Tages Kollegen aus der Spaßbranche wie Thomas Herrmanns und Rüdiger Hoffmann sowie die Bull yparademacher Christian Tramitz und Rick Kavanian . Musikalisch war für Vater, Mutter, Kind etwas dabei: Das Staraufgebot reichte von Mark Knopfler über Nena bis zur Teenie-Truppe B3. Auch die Jungs und Mädels von Bro’Sis durften sich wieder verausgaben. Erst vor kurzem waren sie ja bei einem anderen Starrummel in Berlin dabei: der Bambi-Verleihung. ling

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben