Berlin : Staugefahr durch Bauarbeiten in Westend und in Reinickendorf

-

Wegen Tiefbauarbeiten der Berliner Wasserbetriebe bleiben die Straße vor Schönholz zwischen Klemkestraße und Provinzstraße sowie die Klemkestraße zwischen Sommerstraße und Straße vor Schönholz in Fahrtrichtung Niederschönhausen noch bis zum 30. September gesperrt. Die Buslinien 150 und 155 werden ab sofort über Klemkestraße und Sommerstraße zur Provinzstraße umgeleitet.

Westend. Die SpandauerDamm-Brücke wurde wegen eines Wasserrohrschadens in Richtung Spandau auf zwei Fahrspuren verengt. Die Bauarbeiten werden etwa eine Woche dauern.

Dahlem. Vor der Iranischen Botschaft in der Podbielskiallee 67 wollen sich am heutigen Donnerstag von 12 bis 16 Uhr rund fünfzig Demonstranten für die Freilassung inhaftierter Studenten einsetzen.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben