zum Hauptinhalt

Berlin: Staus auf der Karl-Marx-Allee

Wegen Asphaltierungsarbeiten muss auf einem Abschnitt der KarlMarx-Allee stadteinwärts mit erheblichen Verkehrsbehinderungen gerechnet werden. Voraussichtlich noch bis zum Freitag ist zwischen der Friedenstraße und dem Strausberger Platz nur eine von insgesamt drei Fahrspuren befahrbar.

Wegen Asphaltierungsarbeiten muss auf einem Abschnitt der KarlMarx-Allee stadteinwärts mit erheblichen Verkehrsbehinderungen gerechnet werden. Voraussichtlich noch bis zum Freitag ist zwischen der Friedenstraße und dem Strausberger Platz nur eine von insgesamt drei Fahrspuren befahrbar. In den Hauptverkehrszeiten benötigen Autofahrer nach Informationen des Verkehrswarndienstes bis zu einer halben Stunde, um diese Stelle zu passieren.

Weitere Verkehrsmeldungen unter:

www.meinberlin.de/verkehrsinfos

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false