Steglitz-Zehlendorf : Polizeibekannte Taschendiebin festgenommen

Die 39-Jährige ist eine alte Bekannte der Berliner Polizei. Jetzt griff sie in einem Supermarkt erneut zu - und landete ein weiteres Mal bei der Kripo.

Die Taschendiebin wurde am Samstagnachmittag in einem Lebensmitteldiscounter im Forum Steglitz festgenommen. Beamte des Landeskriminalamtes hatten die 39-Jährige gegen 16 Uhr dabei beobachtet, wie sie einen Gegenstand aus einer im Einkaufswagen abgestellten Tasche einer Kundin nahm. Bei der anschließenden Durchsuchung der Tatverdächtigen fanden die Kriminalbeamten Handys aus zwei weiteren Taten in Wilmersdorf und in Wedding. Die mutmaßliche Diebin wurde dem Fachkommissariat des Landeskriminalamtes übergeben, welches die weiteren Ermittlungen in diesem Fall führen wird. (Tsp)

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

1 Kommentar

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben