zum Hauptinhalt

Berlin: Stephanplatz: Neugestaltung beinahe abgeschlossen

Die Neugestaltung des Stephanplatzes in Mitte wird mit den gestern begonnenen Bauarbeiten zur Neugestaltung des Spielplatzes abgeschlossen. Geplant sind unter anderem zwei Künstlerprojekte: eine Mosaikmauer als Sandkasteneinfassung und eine bespielbare Holzskulptur.

Die Neugestaltung des Stephanplatzes in Mitte wird mit den gestern begonnenen Bauarbeiten zur Neugestaltung des Spielplatzes abgeschlossen. Geplant sind unter anderem zwei Künstlerprojekte: eine Mosaikmauer als Sandkasteneinfassung und eine bespielbare Holzskulptur. Der Stephanplatzes war im Jahr 2000 mit Fördermitteln des Landes aus dem Programm "Stadtweite Maßnahmen" bezahlt worden. Die Projekte sollen zu einer höheren Attraktivität öffentlicher Plätze beitragen.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false