zum Hauptinhalt

Berlin: Streifenwagen kollidierte mit Pkw: zwei Verletzte

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Zivilfahrzeug der Polizei und dem Wagen einer 50-jährigen Frau wurden am Dienstagabend auf der Kreuzung Landsberger Allee / Marzahner Promenade die Frau und ein 30-jähriger Polizist leicht verletzt. Beide Fahrzeuge haben nur noch Schrottwert.

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Zivilfahrzeug der Polizei und dem Wagen einer 50-jährigen Frau wurden am Dienstagabend auf der Kreuzung Landsberger Allee / Marzahner Promenade die Frau und ein 30-jähriger Polizist leicht verletzt. Beide Fahrzeuge haben nur noch Schrottwert. Der Polizeiwagen war mit Sonderrechten unterwegs. Bei rotem Ampellicht fuhr der Beamte auf die Kreuzung und stieß dort mit dem Wagen der Frau zusammen, die bei Grün abbiegen wollte.

weso

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false