Berlin : Stutenmilch, Wellness und Bioenergie

„Flotte Bienen, stumme Fische, Mädchen für alles“. So lautet der Titel einer Veranstaltung, die heute um 14 Uhr in Halle 23a stattfindet. Dort gibt es Informationen zu besonderen Berufen in der Landwirtschaft.

Außergewöhnliche Cocktails werden heute zwischen 15 und 19 Uhr in Halle 21a serviert. Eine ganz besondere Zutat einiger Getränke ist zum Beispiel Stutenmilch.

Welche Perspektiven hat Bioenergie in Deutschland? Mit dieser Frage beschäftigt sich der nature.talk in Halle 4.2. Beginn der Veranstaltung ist um 15 Uhr.

Egal ob in der Badewanne oder auf dem See – wer dort bald sein eigenes kleines Bötchen fahren lassen will, sollte seine Zeit heute von 16 bis 18 Uhr in Halle 4.2 verbringen. Dort kann man selbst Holzschiffe zusammenbauen.

Nach all der Schlemmerei wird es nun sportlich auf dem Messegelände: Heute eröffnet in Halle 2.1 die Parallelmesse „Wellness Plus“. Dort gibt es Informationen zu Sportarten und Schnupperkurse. Die Eintrittskarte für die Grüne Woche gilt auch für die Wellness-Messe. tja

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben