Berlin : Sündhaft teuer

-

Einen „StarWalker“ sollte haben, wer als jung, frech und dynamisch gelten möchte. Meint jedenfalls Thomas Schnädter von Montblanc, jener Firma, die gestern im KaDeWe dieses Luxusschreibgerät präsentierte. Weiße Sterne kennzeichnen die Produkte von Montblanc, zugleich Symbol für den Mont Blanc, den höchsten Berg Europas, zugleich Pate für das 1906 in Hamburg gegründete Unternehmen. Mit dem „StarWalker“ will man sich an die neue junge Generation wenden – „weltoffen, dynamisch und selbstbewusst“. Auch im KaDeWe steht die junge Generation jetzt vorne an – gestern stellte sich dort die junge Bettina Ahranjani als neue Geschäftsführerin vor. Die Schauspielerin Rosalind Baffoe gehört vom Alter her auch zur angestrebten MontblancKlientel. Augenblicklich dreht sie für einen neuen „Kommissar“ mit Rufus Beck. Im KaDeWe enthüllte sie einen mit 4810 schwarzen Diamanten besetzten Montblanc-Füller für nur 120 000 Euro. Es soll dafür schon Bestellungen geben – von nicht näher benannten Ölscheichs. hema

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben