Berlin : Tagesspiegel tauscht am zweiten Weihnachtstag CD gegen Kravatte

Die Adresse: Tagesspiegel[Potsdamer Straße]

Gut gemeint ist manchmal leider das Gegenteil von gut gemacht. Und so wird Weihnachten nach dem Auspacken der Geschenke zwar überall zu hören sein: "Danke, das ist aber lieb!", doch dann werden die karierte Unterhose, das dritte Quietsche-Entchen, die doppelte Jahrhundert-Rock-CD-Compilation für immer und ewig im Schrank versenkt. Das muss nicht sein! Denn wir bieten unseren Lesern in diesem Jahr einen ganz besonderen Weihnachtsservice: die Tagesspiegel-Geschenke-Börse. Wer ein Geschenk gegen ein anderes tauschen will, oder wer sein kuriosestes Präsent einfach nur mal zeigen will, damit andere Tagesspiegel-Leser auch etwas zu Lachen haben, ist deshalb am zweiten Weihnachtstag, 26. Dezember, zwischen 12 und 14 Uhr hier bei uns herzlich willkommen.Die Adresse: Tagesspiegel, Potsdamer Straße 87, 10 785 Berlin (U-Bahnhof Kurfürstenstraße, Bus: 148 und 348).

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben