Berlin : Tagesspiegel verlost Karten für Premiere Feier mit Jürgen Vogel und Heike Makatsch

-

Wie gut kennt man die Menschen, die einem am nächsten stehen? Die Freundin etwa oder den Bruder? Tobias Hansen (Florian Lukas) hat Zweifel bekommen. War da was zwischen Ellen (Heike Makatsch) und Markus (Jürgen Vogel)? Jedenfalls stimmt es nicht mehr zwischen ihm und seinem Bruder, dem Sänger der Hansen Band. Ein Film über deren aktuelle Tournee, gedreht durch Tobias, den angehenden Filmemacher, soll Klarheit und erneuertes Vertrauen zu Bruder und Freundin bringen.

„Keine Lieder über Liebe“ von Lars Kraume lief bereits erfolgreich auf der Berlinale und kommt am 27. Oktober in die Kinos. Zuvor wird am morgigen Dienstag, 22 Uhr, im Kino International in der Karl Marx-Allee Premiere gefeiert, zu der der Tagesspiegel einmal zwei Karten verlost. Wer Interesse hat, sollte am heutigen Montag bis 15 Uhr eine E-Mail schicken an verlosung@tagesspiegel.de. (Bitte unbedingt Telefonnummer angeben!)

Bei der Premiere werden der Regisseur und die Darsteller anwesend sein, danach gibt es ein Konzert der für den Film erfundenen, doch nun real existierenden Hansen Band, mit Jürgen Vogel als Frontmann, mit anschließender Party in der Bar des International. Bereits heute erscheint die CD der Hansen Band (Label Grand Hotel van Cleef im Vertrieb von Universal). Sie heißt wie der Film – und wie das parallel von Heike Makatsch bei KiWi veröffentlichte Buch. ac

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben