zum Hauptinhalt

Berlin: Tim Fischer als Wetterfrosch

So macht schlechtes Wetter Spaß: In seiner Revue „Regen“ hat Chansonnier Tim Fischer musikalische Schmuckstücke zum Thema versammelt. Er singt sich im Tipi am Kanzleramt mit viel Gefühl und frechem Witz durch neu zu entdeckende Klassiker von Friedrich Hollaender und Georg Kreisler, haucht deutschen Schlagern frisch-ironisches Leben ein und läuft in Songs seines Kollegen Thomas Pigor zu musikalischer und komödiantischer Höchstform auf.

So macht schlechtes Wetter Spaß: In seiner Revue „Regen“ hat Chansonnier Tim Fischer musikalische Schmuckstücke zum Thema versammelt. Er singt sich im Tipi am Kanzleramt mit viel Gefühl und frechem Witz durch neu zu entdeckende Klassiker von Friedrich Hollaender und Georg Kreisler, haucht deutschen Schlagern frisch-ironisches Leben ein und läuft in Songs seines Kollegen Thomas Pigor zu musikalischer und komödiantischer Höchstform auf. Die Show war bereits im Herbst zu sehen, am Dienstag gab es die Wiederaufnahme zu feiern. Unter den begeisterten Gästen sah man Parlamentspräsident Walter Momper , Alba-Vorstand Peter Kurth und Wowereit-Partner Jörn Kubicki . Karten: (0180) 327 93 58. lvt

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false