Berlin : Tochter entführt: Vater wurde in Dortmund gefasst

-

Die vierjährige Bianca aus Lichtenberg, die im November 2005 von ihrem Vater Matthias W. entführt worden war, kann wieder zurück zu ihrer Mutter. Wie gestern bekannt wurde, hat die Polizei den mit internationalen Haftbefehl gesuchten Matthias W. in Dortmund am Freitag gefasst. Seine Tochter Bianca lebte mit ihm in einer „kindgerechten Wohnung“ und sei „wohlauf“, wie die Staatsanwaltschaft mitteilte. Die Mutter werde sie in Dortmund abholen.

Die Ermittler sind aufgrund eines anonymen Anrufers auf die Spur von Matthias W. gelangt. Ein privater Fernsehsender hatte den Fahndungsaufruf ausgestrahlt. Der Anrufer meldete sich daraufhin und gab an, dass der Gesuchte unter anderem Namen unter einer bestimmten Adresse in Dortmund lebt. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar