zum Hauptinhalt

TONPROBE: 99 Luftballons dürfen abheben

Dienstag:Die Clips des Gitarristen Andy McKee wurden bei Youtube teilweise über 25 Millionen mal angesehen. Live spielt der 31-jährige Amerikaner ab 20 Uhr im Admiralspalast (26 Euro).

Dienstag:

Die Clips des Gitarristen Andy McKee wurden bei Youtube teilweise über 25 Millionen mal angesehen. Live spielt der 31-jährige Amerikaner ab 20 Uhr im Admiralspalast (26 Euro).

Mittwoch: Dick Dale gilt als Pionier der Surfmusik. Jüngeren dürfte er spätestens seit 1994 ein Begriff sein, als Quentin Tarantino seinen 1962er-Song Misirlou in Pulp Fiction verwendete.

Ab 20 Uhr im Roadrunner‘s Club

(18 Euro).

Freitag: Rockpop im schönen Lido. Dort spielen Revolverheld – für 24 Euro.

Sonnabend: Nena singt in der O2-World. Die Tickets kosten gut 40 Euro – die „Kids“-Karte 33 Euro.

Mehr Konzerttipps finden Sie donnerstags in unserem Veranstaltungsmagazin „Ticket“. Karten im Internet unter www.berlin-ticket.de

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false