TONPROBE : Und am Wochenende kommt Joe Cocker in die O2-World

Montag: Dass der Wu-Tang-Rapper Method noch nach Deutschland kommt, ist fast schon ein Wunder. Auf seiner letzten Tour wurde in seinen Reisebus eingebrochen. Er meldete den Diebstahl der Polizei – und geriet wenige Meter vom Revier entfernt selbst in eine Drogenrazzia. Er tritt um 20.30 Uhr im „305 Club“ auf (Klosterstraße 44, Mitte). Tickets kosten 35 Euro.

Dienstag: Um 20 Uhr laden Faithless ins Tempodrom (Möckernstraße 10, Kreuzberg). Die Trip-Hopper wollen mit ihrem Comeback an ihre große Zeit Ende der Neunziger anknüpfen. Karten gibt es ab 38 Euro.

Sonnabend: Seit den Sechzigern steht der Mann nun schon auf der Bühne, stets mit markanter Stimme. Nun spielt Joe Cocker um 20 Uhr in der 02-World in Friedrichshain. Es gibt noch Karten ab 50 Euro. Ebenfalls am Sonnabend spielen Stereo Total („Liebe zu dritt“) ab 22 Uhr in der Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz. Die Band um Sängerin Françoise Cactus, der Frau mit dem französischen Akzent,

wurde 1993 in Berlin gegründet, auf der Insel der Jugend hatte sie einst ihren ersten Auftritt. Tickets kosten 20 Euro. che

Mehr Konzerttipps finden Sie donnerstags in unserem Veranstaltungsmagazin Ticket.

Eintrittskarten im Netz

www.berlin-ticket.de

1 Kommentar

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben