zum Hauptinhalt

Berlin: Tote Frau in Hellersdorf gefunden

Die Leiche einer Frau wurde gestern gegen 11 Uhr in einer Wohnung in der Nossener Straße im Stadtteil Hellersdorf entdeckt. Dabei handelt es sich laut Polizei um eine 49-Jährige, die offenbar einem Verbrechen zum Opfer fiel.

Die Leiche einer Frau wurde gestern gegen 11 Uhr in einer Wohnung in der Nossener Straße im Stadtteil Hellersdorf entdeckt. Dabei handelt es sich laut Polizei um eine 49-Jährige, die offenbar einem Verbrechen zum Opfer fiel. Wer die 49-Jährige ist, woran sie genau starb und wer sie gefunden hat, wollte die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen nicht sagen. Details sollen erst heute nach einer gerichtsmedizinischen Untersuchung bekanntgegeben werden. Eine Mordkommission ermittelt. das

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false