zum Hauptinhalt

Berlin: Träume am Salzufer

Einmal im Mercedes 300 SL aus den Fünfzigern sitzen – ein Männertraum. Der Oldtimer hat es auch Senait , ebenso Traum etlicher männlicher Fans, angetan.

Einmal im Mercedes 300 SL aus den Fünfzigern sitzen – ein Männertraum. Der Oldtimer hat es auch Senait , ebenso Traum etlicher männlicher Fans, angetan. Gleich neben dem Oldtimer stellte die Sängerin in der MercedesWelt am Salzufer drei Balladen vor, darunter ihren Grand-Prix-Titel „Herz aus Eis“. Was sie mit dem Schlitten verbindet, verriet sie nach dem Auftritt auf der Bühne den RTL-Radio-Moderatoren Katja Desens und Patrick Hacker . „Jeder Künstler wurde beim Grand Prix in einem Trailer vorgestellt. Meinen haben wir hier gedreht.“ Für ihren Film durfte die gebürtige Eritreerin in dem eleganten Sportwagen Platz nehmen, der auf einer großen Plattform im Wasserbecken rotiert. Die Musikerin nimmt ihren vierten Platz beim nationalen Vorentscheid nicht schwer. „Ich bin und bleibe Sängerin.“ Im Mai kommt ihre Single „Leben“ nebst Video heraus, weitere Aufritte sollen folgen. Außerdem probt die Berlinerin Songs für ihr neues Album. app

-

Zur Startseite