zum Hauptinhalt

Berlin: Treffpunkt Tagesspiegel: Diskussion mit den Spitzenkandidaten

Die Karten sind alle vergeben, dennoch muss es nicht aussichtslos sein, sich morgen um 11 Uhr ins Berliner Ensemble zu begeben. Dort diskutieren beim Treffpunkt Tagesspiegel die Spitzenkandidaten Klaus Wowereit (SPD), Frank Steffel (CDU), Gregor Gysi (PDS), Sybill-Anka Klotz (Bündnis 90/Die Grünen) und Günter Rexrodt (FDP).

Die Karten sind alle vergeben, dennoch muss es nicht aussichtslos sein, sich morgen um 11 Uhr ins Berliner Ensemble zu begeben. Dort diskutieren beim Treffpunkt Tagesspiegel die Spitzenkandidaten Klaus Wowereit (SPD), Frank Steffel (CDU), Gregor Gysi (PDS), Sybill-Anka Klotz (Bündnis 90/Die Grünen) und Günter Rexrodt (FDP). Die Moderation übernimmt Tagesspiegel-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo. Wer Glück hat, ergattert vielleicht noch eine Karte, die ein anderer nicht abholt. Für die übrigen überträgt das BE das Gespräch live auf eine Video-Großbildleinwand im Foyer. Um 16 Uhr und am Montag um 21 Uhr zeigt der Fernseh-Sender XXP eine Aufzeichnung.

Zur Startseite