zum Hauptinhalt

Berlin: Treffpunkt Tagesspiegel: Spitzenkandidaten im Berliner Ensemble

Die Karten sind vergeben, dennoch ist es nicht aussichtslos, sich heute um 11 Uhr zum Berliner Ensemble zu begeben. Dort diskutieren beim Treffpunkt Tagesspiegel die Spitzenkandidaten Klaus Wowereit (SPD), Frank Steffel (CDU), Gregor Gysi (PDS), Sibyll-Anka Klotz (Bündnis 90/Die Grünen) und Günter Rexrodt (FDP).

Die Karten sind vergeben, dennoch ist es nicht aussichtslos, sich heute um 11 Uhr zum Berliner Ensemble zu begeben. Dort diskutieren beim Treffpunkt Tagesspiegel die Spitzenkandidaten Klaus Wowereit (SPD), Frank Steffel (CDU), Gregor Gysi (PDS), Sibyll-Anka Klotz (Bündnis 90/Die Grünen) und Günter Rexrodt (FDP). Tagesspiegel-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo moderiert. Wer Glück hat, ergattert vielleicht noch eine Karte, die ein anderer nicht abholt. Außerdem überträgt das BE das Gespräch live auf eine Videowand im Foyer. Um 16 Uhr und am Montag um 21 Uhr zeigt der Sender XXP eine Aufzeichnung.

Zur Startseite