zum Hauptinhalt

Berlin: Trickdieb wurde erneut festgenommen

Auch die Bewährungsstrafe hielt den Trickdieb nicht von seinen Betrügereien ab - jetzt sitzt er hinter Gittern. Der 32-Jährige gab sich gegenüber zumeist älteren Menschen als Kriminalbeamter aus und ließ sich von ihnen ihre Wertsachen zeigen.

Auch die Bewährungsstrafe hielt den Trickdieb nicht von seinen Betrügereien ab - jetzt sitzt er hinter Gittern. Der 32-Jährige gab sich gegenüber zumeist älteren Menschen als Kriminalbeamter aus und ließ sich von ihnen ihre Wertsachen zeigen. In einem günstigen Moment bestahl er seine Opfer. Jetzt wurde er wieder festgenommen. Bereits im Februar war er deswegen zu zehn Monaten Haft verurteilt worden. Seither soll er sieben weitere Taten verübt haben.

weso

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false