Berlin : Tunnel Bundesallee: Fahrbahn gesperrt Deckenteile fielen herunter

-

In Wilmersdorf müssen Autofahrer in den nächsten Tagen mit erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen rechnen: Der Tunnel an der Bundesallee nahe dem ADAC musste am Sonnabend Abend aus Sicherheitsgründen teilweise für den Verkehr gesperrt werden.

Wie der Lagedienst der Polizei mitteilte, waren gegen 20 Uhr Teile der Deckenverkleidung auf die Fahrbahn gefallen – und zwar auf jener Seite, auf der sich die Fahrzeuge in südlicher Fahrtrichtung bewegen. Sogleich wurden Experten der Feuerwehr herbei gerufen und zuständige Mitarbeiter des Bezirksamtes informiert. Die Fachleute entschieden, dass die Spuren in nördliche Richtung weiter befahren werden können. Jene Richtung FriedrichWilhelm-Platz bleiben aber erst einmal bis 30. Dezember gesperrt. kög

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar