Berlin : Turteln auf dem Teppich

ac

Interessiert sich eigentlich jemand noch für diesen Film? Aus rein cineastischen Motiven also? Selten wurde das Interesse an einem Werk der Lichtspielkunst so überlagert vom Interesse am Techtelmechtel der beiden Hauptdarsteller wie im vorliegenden Fall: Wieder hat Tom Cruise bei Dreharbeiten sein Herz verloren, und wenn das Gesetz der Serie gilt, dann muss er seine Penélope Cruz wie vor Jahre die Nicole Kidman ehelichen. Aber ganz so weit sind die beiden Turteltäubchen noch nicht, bislang werden Hochzeitsgerüchte dementiert. Aber bei der Deutschland-Premiere von "Vanilla Sky" am 23. Januar im Cinestar am Potsdamer Platz lässt man sich doch gerne gemeinsam auf dem roten Teppich bestaunen. Regisseur Cameron Crowe und Produzentin Paula Wagner kommen übrigens auch.

0 Kommentare

Neuester Kommentar