zum Hauptinhalt

Berlin: Udo hautnah bei der Club-Gala

Am Ende, lange nach Mitternacht beim Empfang in der BertelsmannRepräsentanz Unter den Linden, schrieb sich der Stargast hautnah mit seinen Fans die Finger wund – ein Autogramm von Udo Jürgens hat selbst auf Taschentüchern seinen Wert. Der Entertainer und Buchautor nahm gerührt eine goldene Scheibe für langjährige Zusammenarbeit mit dem Bertelsmann-Club entgegen, „als Dank für Millionen verkaufter Udo-Tonträger“, sagte Club-Geschäftsführer Rainer Wittenberg und erzählte, dass es für den Gala-Auftritt zur Feier des 40.

Am Ende, lange nach Mitternacht beim Empfang in der BertelsmannRepräsentanz Unter den Linden, schrieb sich der Stargast hautnah mit seinen Fans die Finger wund – ein Autogramm von Udo Jürgens hat selbst auf Taschentüchern seinen Wert. Der Entertainer und Buchautor nahm gerührt eine goldene Scheibe für langjährige Zusammenarbeit mit dem Bertelsmann-Club entgegen, „als Dank für Millionen verkaufter Udo-Tonträger“, sagte Club-Geschäftsführer Rainer Wittenberg und erzählte, dass es für den Gala-Auftritt zur Feier des 40. Jubiläums der 300 Club-Filialen 40 000 Kartenwünsche gab, zehnmal so viel, wie ins Tempodrom passen. Die Udo-Verehrer waren aus dem ganzen Land herbeigeströmt und umjubelten den Mann am Klavier, dessen alte und neue Lieder so ewig jung sind und bleiben wie der mitreißende Grandseigneur des Schlagers selbst. Lo.

-

Zur Startseite