zum Hauptinhalt

Berlin: Über zwei Kilo Rauschgift bei Razzia gefunden

Über zwei Kilo Heroin und Kokain stellte die Polizei bereits am Mittwoch während einer Razzia in einem Bordell an der Drontheimer Straße sicher. Die 23-jährige Bordellbetreiberin, ein 40-jähriger Mann und ein 18 Jahre alter Jugendlicher wurden festgenommen.

Über zwei Kilo Heroin und Kokain stellte die Polizei bereits am Mittwoch während einer Razzia in einem Bordell an der Drontheimer Straße sicher. Die 23-jährige Bordellbetreiberin, ein 40-jähriger Mann und ein 18 Jahre alter Jugendlicher wurden festgenommen. Die Polizei hatte einen Tipp erhalten, wonach ein Kurier aus den Niederlanden das Rauschgift dort deponiert hatte. Bei der Durchsuchung stießen die Beamten auf einem Hängeboden auch auf eine scharfe Pistole.

weso

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false