Berlin : Überfall im Club „90 Grad“: Zwei Männer gefasst

-

Nach dem Überfall auf den Geschäftsführer der Diskothek „90 Grad“ in der Schöneberger Dennewitzstraße hat die Polizei am Dienstag zwei Männer festgenommen. Nach einem dritten Täter wird noch gefahndet. Mohammed D. (22) und Sebastian J. (28) stehen im Verdacht, am Wochenende den „90 Grad“Geschäftsführer Thomas Aichele zusammengeschlagen zu haben. Wie die Ermittlungen jetzt ergaben, hatten die beiden gemeinsam mit einem Dritten am Sonntagmorgen versucht, in den Club zu kommen – wurden aber vom Türsteher abgewiesen. „Danach haben sie Zoff gemacht und sich möglicherweise mit dem Angriff rächen wollen“, sagte ein Polizeisprecher.

Zeugen sollen sich unter der Rufnummer 4664-371100 melden. tabu

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben