UMFRAGE : „Schnee und Eis machen mir keine Angst“

Sebastian Posch, 30

„Trotz Geländewagen fährt sich’s gerade echt schlecht. In den Kurven ist es glatt, und die Fahrt zur Arbeit dauert viel länger.“

Nicolaos Katsikadakos,72

„Gestern nach Potsdam hatte ich keine Probleme. Jetzt will ich mit meiner Familie per Auto Berlin erkunden, mal schauen.“

Victoria Baxter, 30

„Mich hat der Schnee überrascht, ich hatte nur Sommerreifen. Aber am Wochenende ist mir einer reingefahren – Totalschaden.“

Viviane Hüttner, 22

„Schnee und Eis machen mir keine Angst. Heute früh bin ich noch ein bisschen gerutscht, aber jetzt sind die Straßen frei .“ Werner Klein, 48

„Mit Heckantrieb komme ich gut durch. Der Winterdienst ist ja eher dürftig, aber daran haben wir Berliner uns sachte gewöhnt.“

Heiko Hässelbarth, 30

„Ich habe Allwetterreifen, das langt nicht. Mit meinem 14 Jahre alten Mazda fahre ich jetzt möglichst wenig und langsam.“ aco

0 Kommentare

Neuester Kommentar