Unbekannte Tote : Frauenleiche am Straussee entdeckt

Identität und Umstände ihres Todes sind noch ungeklärt. Die etwa 70-jährige Frau hat wahrscheinlich schon ein bis zwei Tage im Wasser gelegen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Eine Frauenleiche ist am Mittwoch am Nordufer des Straussees bei Strausberg entdeckt worden. Die Tote hat wahrscheinlich ein bis zwei Tage im Wasser gelegen, wie eine Polizeisprecherin sagte. Die Umstände ihres Todes seien unklar. Auch die Identität der etwa 70-jährigen Frau sei noch offen. Bei der Leiche wurden keinerlei Papiere gefunden.

Die Frau hatte rotbraun gefärbte Haare. Sie trug eine grün-gelb gemusterte Bluse, eine Bügelfaltenhose, hellbraune Schuhe und eine weiße Jacke mit Reißverschluss. Hinweise zur Identität der Toten nimmt die Polizeiwache Strausberg unter Telefon 03341-3300 entgegen. (ddp-lbg)

0 Kommentare

Neuester Kommentar